Operationen

Wenn Kosmetologie operative Maßnahmen nötig macht, so korrespondiere ich in der Praxis mit dem exzellenten plastischen Chirurgen, Herrn Dr. Matthias Gensior, der meine Patienten in den Räumen meiner Praxis berät. Dies gilt für die operative Behandlung von face-lift, im Besonderen aber auch für die Behandlung von Ober- und Unterlidraffungen, operative Raffungen an anderen Stellen des Körpers, sei es an den Oberarmen, sei es an den Oberschenkeln, sei es am Bauch oder Gesäß. Ebenso berät Herr Kollege Gensior bei der Frage nach plastischen Operationen der weiblichen und männlichen Brüste. Die Eingriffe selber führt er in seinem eigenen Operationszentrum durch.
Chirurgische Maßnahmen, die der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie zuzuordnen sind, lassen wir von Frau Dr. Christiane Gutsche im Krankenhaus Gerresheim durchführen. Hier stellen wir Patienten mit bösartigen oder gutartigen Veränderungen im Bereich der Ohren, der Nase, des zentralen Gesichtes, der Lippen und des Capillitiums, also der Schädeldecke, gerne vor. Frau Kollegin Dr. Gutsche operiert unsere Patienten dann in ihrem Zentrum in der Klinik in Gerresheim.