Liposuktion

Eine besondere Domäne meiner Praxis ist die Durchführung von Liposuktionen, hierbei liegt ein Schwerpunkt im Bereich der operativen Lymphologie.
Unabhängig davon können wir auch den Wunsch nach Veränderung des Unterhautfettgewebes bei nicht-lymphologischer Indikation erfüllen. Die Liposuktion wird bei uns immer in Analgosedierung, also Schmerzausschaltung durch meine Kollegin, Frau Dr. Nieder, durchgeführt. Frau Dr. Nieder ist Anästhesistin und arbeitet seit vielen Jahren mit mir im Team gemeinsam. Wir führen diese Operation im Operationszentrum Kaiserswerther Straße 296 durch. Liposuktionen im Bereich von Reithosen, Unterschenkel und insbesondere Fettveränderungen im Bereich der Arme, aber auch von Hals und Nacken, Körperstamm, weiblicher und männlicher Brust, Bauch und Flanken sowie Gesäß, werden von mir regelmäßig durchgeführt.